Machen Sie mit:    Netzwerk

 

kritischer Pankower Kleingärtner

 

 

Das "Netzwerk kritischer Pankower Kleingärtner" ist eine Verbindung von Pankower Kleingärtnern und Kleingärtnerinnen mit zumindest zum Teil wechselnder Zusammensetzung. Bei gelegentlichen Treffen, aber auch telefonisch und über Whatsapp, werden Probleme angesprochen und Meinungen ausgetauscht. Die Bildung und Registrierung eines "e.V." ist gegenwärtig nicht beabsichtigt, denn der informelle Charakter wird von den meisten bevorzugt (jedenfalls in der gegenwärtigen Zusammensetzung). Die meisten haben einen Kleingarten im Bezirk Pankow.  Es werden aber gerne auch Interessierte aus anderen Teilen Berlins einbezogen.

 

Die Koordination liegt bei Axel Quandt, dem Gründer und Herausgeber von "Liebesgrüße vom Gartenzwerg".   Zur Person des Herausgebers.

 

Wenn Sie Interesse an der Teilnahme haben, würden wir uns freuen :        K o n t a k t

 

 

 

Anzeige, erschienen in mehreren Zeitungen, u.a. in der B.Z. (Berliner Zeitung)

 

 

Siehe auch unsere Pressemitteilungen .....   h i e r